Welche Musik hört ihr gerne?

9 Antworten

Beethoven, Bach, ein bisschen Mozart, Chopin, ein bisschen Liszt, Juice WRLD, Heino, Wildecker Herzbuben, Schlager, Volksmusik, Rap, Radio (also Pop mit 4 Tönen) und Rock ab und zu.

Hauptsächlich K-Pop und J-Rock. Unteranderem die Bands und Artists Taemin, SHINee, Yesung, The GazettE, Dir En Grey, Super Junior, E’last, Bang Yedam, Mejibray, Miyavi, ONEUS, MCND, Bae173, WOODZ, JONGHYUN und Rain.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Weit überwiegend höre ich melodische Rockmusik. Aber solange es sich nicht gerade um deutsche Schlagermusik oder um Punk handelt, bin ich da flexibel und höre mir auch andere Musik hin- und wieder an.

Eninem, NLE Choppa, Metro Boomin, Polo G, Drake, Central Cee, YMW Melly, D12, Juice WRLD, Ayo &Teo, King Von, Travis Scott.

Metallica, Ozzy Osbourne, Motörhead, Disturbed, AC DC und manchmal andere