Welche Musik hört ihr?

10 Antworten

Viele elektronischen Genres, besonders im Bereich EDM/HDM. Also Hardcore, Trap, Psytrance, Psystyle, Speedcore, Neurofunk, Drum'n'Bass, Artcore etc. Manchmal auch gemischt mit Metal, Jazz oder anderen Genres. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Lieder die ich höre Klaviermusik enthalten.

Das meiste kommt aus dem japanischen Bereich, meist sind es Instrumentals bzw. enthalten nur so Voice Samples. Falls Lyrics vorhanden sind, dann meist englisch oder japanisch.

Ich höre Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch und Schlager.

Fast nur Musik in englischer Sprache. Vor allem Metal, Hardcore und Rock, aber auch etwas Pop. Bin nur zu dumm die ganzen Subgenres zu unterscheiden.

Überwiegend Emotional Hardcore und Screamo :D aber an sich auch viel metallic hardcore und ab und zu je nach laune deathcore oder deathmetal

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

klingt gut