Welche Musik darf auf deiner täglichen Playlist nicht fehlen?

7 Antworten

Boah, da gibt's so viel. Hab an die 15.000 Songs in meiner Playlist.

Definitiv K-Pop darf nicht fehlen, Metal, J-Rock auch nicht.

Hab momentan ne extra Playlist für mein Buch, die ich höre, während ich schreibe, da weiß ich aber gar nicht so genau, wie alle Genre heißen. Ein paar Artists in der Playlist wären z.B. Palaye Royale, ATEEZ, Yaelokre, Paris Paloma, Hozier, Radical Face, Kate Bush, Mitski, Florence + The Machine, Chappell Roan, The Oh Hellos, Fleetwood Mac, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Lieder von TAEMIN.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Orchestrale klassische Musik und Filmmusik darf nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung