Welche Musik beim ersten Date im Auto?
Ich habe demnächst mit einem Mädchen mit dem ich seit 3 Wochen schreibe mein erstes Date. Ich hol sie von Arbeit ab, um danach etwas zu essen holen zu gehen und dann spontan gucken was wir machen.
Nun weiß ich aber nicht was für Musik oder welche Playlist ich anmachen soll, denn einfach das Radio anmachen will ich ungerne, da ich dieselben 5 Lieder langsam nicht mehr ertragen kann. Ich finde es gibt nichts unangenehmeres, als wenn man mit Leuten in einem Auto sitzt und diese deine Musik die du an hast garnicht mögen und du merkst das auch. Deswegen möchte ich es so unangenehm wie möglich machen.
Ich werd sie natürlich auch fragen ob sie etwas bestimmtes hören will oder was anmachen will, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dann kommen wird "Nein alles gut" und dann bin ich derjenige der die Verantwortung trägt. Wir sind beide 19 Jahre alt und ich habe bisher keine Ahnung was für ein Musikgeschmack sie hat, denn wir haben noch garnicht darüber gesprochen.
Kennt jemand vielleicht eine gute Playlist auf Spotify die man anmachen kann? Ich hatte auch überlegt, einfach The Weeknd anzumachen, denn da kann man ja eigentlich nichts falsch machen, aber manche Lieder hören sich schon sehr wie S*xmusik an und das würde ich beim ersten Date gerne vermeiden, da es sehr komisch rüber kommen kann glaube ich.
4 Antworten
Mit The Weeknd wäre ich sofort für alles bereit 😂
Entweder du lässt deine Musik, die dir gefällt einfach laufen und schaust, wie sie reagiert oder du fragst sie vorab, was sie gut findet. Eine Playlist findet sich dann ja auch schnell…
Frag sie ob sie Musik anmachen will. Wenn sie nicht möchte, dann mach einfach die Musik an die dir gefällt. So einfach ist es
Ich würde Radio laufen lassen. Es gibt ja sicher nicht nur einen Sender bei euch. Schaue was bei dir so an Radiosendern läuft. Da gibt es doch so Jugendsender wie youfm, das ding oder bigfm.
Ginuwine - Pony https://www.youtube.com/watch?v=lbnoG2dsUk0
Kelis - Trick me https://www.youtube.com/watch?v=zI339U6GS9s