Dropbox Musik Playlist?

1 Antwort

Wenn du mit dem Handy streamen willst, so kannst du keine Playlist erstellen, oder Tracks nacheinander hören.

Da würde doch dann lieber meine Songs bei Google Play Music hochladen!

SLECX
Fragesteller

Das Problem ist ja ich habe ein IPhone da muss man die Songs kaufen und ich will sie nicht kaufen

verreisterNutzer  01.05.2016, 22:51
@SLECX

Du musst keine Songs kaufen um sie bei Google Play hochladen zu können.

SLECX
Fragesteller

Aber kann ich das auch offline verwenden?

verreisterNutzer  01.05.2016, 22:58
@SLECX

Wieso Offline verwenden? Für Offline kannst du doch deine Songs per iTunes auf dein Handy packen.

SLECX
Fragesteller

Aber ab ITunes wirds doch kostenpflichtig ^^

verreisterNutzer  01.05.2016, 23:06
@SLECX

Hä? Wieso denn das? Ist zwar schon 4 Jahre her dass ich ein iPhone hatte, und ich hatte es auch nur 3 Monate, weil mir iOS einfach nicht gefallen hat, aber man konnte doch mit iTunes vom PC ganz einfach eigene MP3 auf das iPhone übertragen.

Sollte sich das plötzlich geändert haben? O.o

SLECX
Fragesteller

Ich Versuchs dann mal vom PC aus ^^