Welche multinationalen Künstler im Bereich Musik magst du besonders 💚?

5 Antworten

Keine Ahnung. Ich führe keine Untersuchung der Person durch um rauszufinden wer dessen Eltern sind.

5Leonarda
Beitragsersteller

Mach ich generell auch nicht, aber manchmal stoße ich zufällig drauf und finde es interessant!

Ich höre weil mir die Musik gefällt, was juckt mich da wer die Eltern sind.

Das Privatleben der Creator geht mich nichts an. Und die Musik klingt nicht weniger gut, nur weil die Eltern Türken, Kurden oder was weiß ich nicht sind...

5Leonarda
Beitragsersteller
die Musik klingt nicht weniger gut, nur weil die Eltern Türken, Kurden oder was weiß ich nicht sind...

Man kann das auch anders sehen. Nicht "nur weil", sondern "gerade weil" durch Eltern aus verschiedenen Teilen der Welt auch verstärkt Einflüsse da sein können.

Wolfgang Amadeus Mozart

5Leonarda
Beitragsersteller

👍😎

Vic Fuentes

5Leonarda
Beitragsersteller

Wo kommen die Eltern her?

5Leonarda
Beitragsersteller
@Jaehwon

Danke! Aber der ist mir viel zu laut, auch die Musik ist einfach nur laut.