Ist man als Erwachsener ein Fan? Oder...als was kann man sich bezeichnen wenn..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können auch Erwachsene Fans bestimmter Künstler sein. Sie sind hierin nur meistens deutlich weniger fanatisch als viele Jugendliche. Ob jemand ein Fan ist hängt daher m.E. nicht vom Alter ab sondern eher von der Intensivität mit der man seinem Idol nacheifert. Wenn ich z.B. finde, das Jonny Depp ein guter Schauspieler ist, bin ich deswegen kein Fan von ihm. Wenn ich aber jeden Film mit ihm sehen wollen würde, viele Infos über ihn sammeln würde, vielleicht Poster von ihm aufhängen würde, dann wäre ich ein Fan.

wann man für einen bestimmten künstler schwärmt ist man ein fan, bzw. man findet den einen künster süß/geil/hübsch etc.

aber fans sind nicht nur teenager, ich kenne genug erwachsene "fans", das hat nichts mit dem alter zutun, klar, teenager sind da krasser als erwachsene in den sachen aber es gibt auch sehr versessene erwachsene fans.

wann ist man ein fan? nur wenn man einen kün ster mag? nein! fan ist man wenn man auch einiges vn diesen künster weis, z.B. bei musikern und bands, das man die meisten(oder besser alle) lieder auch kennt und teilweise auch auswendig kennt. aber auch vllt. fanartikel besitzt.

es gehört viel dazu, aber vieles kann man nicht so gut beschreiben^^

wieso sollte es anders heißen nur weil man älter wird? es ist doch immernoch das selbe... wenn man 94 ist kann man immer noch ein FAN von ... was weiß ich... Justin bieber (bäääh :&) sein... das is doch shit egal... fan bleibt fan... leute die jemanden anhimmeln oder diese person als vorbild sehen sind ein fan egal welches alter, geschlecht oder sonst was! LG mary c(:

Nein, es gibt auch sehr viele Erwachsene die ein Vorbild haben.