Welche Motorradmarke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere... 50%
Yamaha 25%
Suzuki 10%
Honda 5%
Kawasaki 5%
Aprilia 5%
Ducati 0%

7 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt

Das ändert sich bei mir immer wieder. Früher war ich von einer Marke (Aprilia) absolut überzeugt, musste jedoch feststellen, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben und Aprilia leider deutlich weniger zuverlässig ist als z.B. Bikes japanischer Hersteller.

Kawasaki

Ich fahre schon viele Jahre "Kawas" - aktuell eine ZX-10R.

Außerdem fahre ich regelmäßig, zu Einstellungs-/Abstimmungsfahrten, diverse Kawa-Wettbewerbsmaschinen aus der Tuning-Werkstatt eines Freundes - z. B ZX -10RR auf der Rennstrecke (habe schon viele Jahre eine Lizenz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Andere...

KTM, bietet mir die schönsten Emotionen derzeit :)

Yamaha

Sehr schöne und zuverlässige Bikes. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ neu, aber ein Biker mit Passion. ❤️

Bin jahrelang yamaha gefahren ( Mt07,Mt09,Mt10sp) und bin gerade zu kawasaki gewechselt. Ich denke mal, dass es am motorrad liegt, womit ich am zufriedensten bin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.