Welche motocross größe ab 1,62?

Hatte noch vergessen dazu zu schreiben das ich um die 54kg schwer bin falls man das dazu wissen muss oder so 😂

1 Antwort

Bezogen auf deine Körpergröße liegt die ideale Sitzhöhe bei 745 Millimeter, wobei solche Angaben jedoch mit Vorsicht zu genießen sind, denn Menschen können ja durchaus, bei gleicher Körpergröße, eine unterschiedliche Beinlänge haben.....

Es führt also kein Weg an einem Probesitzen beim Händler vorbei.

Auch die Breite der Sitzbank und ebenso die Lage der Fußrasten spielen eine Rolle - also weitere Gründe für ein Probesitzen..

Die Sitzhöhe lässt sich durch ein Abpolstern der Sitzbank anpassen, was Änderungen am Fahrwerk vorzuziehen ist, weil das keinen oder nur sehr geringen Einfluss auf die Fahreigenschaften hat.

Notfalls lässt sich jedoch auch durch sogenannte Tieferlegungssätze die Sitzhöhe korrigieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"