Welche motive passen zu meinem Tattoo?

2 Antworten

Weitere Blumen, ein Käfer oder Falter,... Die Verbindung mit dem Stiefel kapier ich nicht, da sehe ich keine weitere Möglichkeit es fortzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also so "Yankee Rose" mässig; dazu eine Klapperschlange o./u. ein Whisk(e)y label.Vielleicht eine RockKlampfe in Stratocaster Form o. Western/Folk Acoustic Style.

Da solltest du aber selbst kreativ werden; du hattest ja auch eine Vorstellung von deinem ersten Motiv.