Welche Monate mögt ihr nicht?

17 Antworten

Alle Monate mit richtig irren Hitzewellen und oder 30C im Schatten. Einfach nein.

Juni. Juli. August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Ich vertrage gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad. was ist an den fucking summer schön? Scheiß schwitz Jahreszeit. Das schwitzen? Der Durst? Das kleben Beim aufstehen wo man saß? Die warme Bude? Das kleben der Klamotten draußen? Das wissen nur die Sommer Fans idioten mit ihren Wärme/hitze fetischismus. Sind aber die ersten wo im Herbst und im Winter als erstes frieren und schon September oder Oktober die Heizung anschmeißen. Ich friere nicht leicht. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Er Sorgt allgemein für Schäden in der Natur in Europa. Noch feiern Sommer Fans idioten den Sommer aber lass die Sommer mal in Zukunft schlimmer werden durch den Klimawandel mehr Dürren und Hitzewellen wo heißer werden . Was bin ich froh wenn der fucking summer vorbei ist. Von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze mehr ich fühle mich dann sowas von frei und erleichtert. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss solche Tage gibt's oft von November bis Januar. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Und in Städten und am Land ist wärme/Hitze ekelig nur am Meer ist es angenehm durch die Meeresbriese. Dauerhafte hitze und schwitzen ist schlimmer wie frieren und Kälte wenn es kalt ist kann man sich was anziehen oder daheim heizen aber in der hitze? Astronautenanzug anziehen mit einer kühlung für draußen und daheim Klimaanlage wo Strom frißt. Auch wenn man eine kühle Wohnung im Sommer hat raus muss man trotzdem wie einkaufen bzw arbeiten. Zum Glück ist es bald vorbei der fucking summer. Ich genieße jeden Tag wo es vollständig bewölkt ist den ganzen Tag und ich die assi brutzel Kugel 🌞 am Himmel nicht sehen muss . Mir wäre es sogar recht das der Supervulkan in Yellowstone einen total Ausbruch hat und dann für jahre der fucking summer weg ist. Würde die Konsequenzen im Kauf nehmen. Wenn die Lebenskosten in Island nicht so hoch wären wäre ich schon weg.

Am ehesten der November. Die Tage sind schon sehr kurz, oft neblig und so noch weniger Sonne.

Die Dunklen. Die machen mich irgendwie Depri. Oder um es kurz zu sagen: Die, wo wenig Sonne durchkommt.

November, Dezember, Januar und Februar. Das ist mir da zu kalt und zu nass