Welche Möglichkeiten hab ich als Fliesenleger?

7 Antworten

Was dich erwartet ?

Sag nur du hast bisher nicht Interesse gehabt den Beruf zu erkennen ?

Mit keramischer Wandbekleidung und Bodenbelag sorgt man für Hygiene im Haushalt* und in Betrieben , besonders in medizinischen Einrichtungen und Laboren .

Ihr bereitet die Untergünde akribisch vor und setzt oder klebt dann die Beläge . Zum Abschluß werden dann die Fugen geschlossen .

*Badezimmer , Küchen , Toiletten , Flure mit Marmor kommt auch vor .

Kaputte Knie und Rücken... ist ein Knochenjob. Mach doch eine Testsoche und sage liebt vorher ab und suche was neues im Handwerk, bevor du da voll drin bist.

Wenn es dir gefällt, kannst das natürlich auch machen. Der Job ist nur nicht ohne...

Rombinius  27.08.2018, 15:13

plus, falls selbständig, willkürliche Abzüge von den Rechnungen

Rombinius  27.08.2018, 15:14

plus fehlende Wertschätzung vom Ag

Wieso hast du den davor kein Praktika gemacht?

Außerdem gibt es Google ^^

die Kd. werden immer blöder mit ihrem Splean für große bis übergroße Fliesen, ist echt eine Zumutung. Als ob es nicht auch mit normalen, handlichen Formaten ginge

Vor allem jede Menge Badezimmer ;)