Welche Möglichkeiten gibt es Rollos an Mietwohnungen anzubringen?

1 Antwort

hmm, man kann Rollos auch an den Wänden beim Fenster anbringen. Dafür muss man NICHT in den Fensterrahmen (aus Kunststoff) bohren.

Entweder VOR das eigentliche Fenster, oder eben innen.

Ich habe auch ein geteilte PlisseeRollos ans Fenster geklemmt. Leider hält das an der Balkontür nicht soo gut, vor allem wenn man sie ganz öffnet, dafür kann man eben den 'wichrigen' Mittelteil verdecken, während man problemlos unten und oben eine Lücke lassen kann.