Welche Möglichkeiten gibt es fürs Heizen von Esstrich?

3 Antworten

Du kannst Dir einen elektrischen Wärmeerzeuger (quasi eine E-Therme) leihen - z.B. bei "mobiheat" und den Heizungs-Vor- und Rücklauf dort anklemmen.

Dann kannst Du den Estrich mit Strom-Heizungswasser anheizen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik

Lass das die Fachfirma machen den Nach dem Estrich kommt erst noch der Beton Und Dan wird die Fachfirma die Feuchtigkeit mit Maschinen Entfernen auch wen das zb 8 -1 2 Wochen dauert!

Dafür brauch man kein gast den das sind Maschinen die mit strom arbeiten!

Keine der beiden anderen Antworten sind möglich und sinnvoll den so eine wärme bekommst da nicht mit hin!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde einen größeren boiler anklemmen fast drucklos und auf 30°einstellen dabei die umwälzpumpe laufen lassen.daurt eben einige zeit bis er das geschafft hat