Welche Möbelmarken neben Hülsta versprechen eine gute Verarbeitung und Qualität?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hülsta hat ein sehr vielseitiges Programm,aber es gibt zum Beispiel auch interessante Möbel von der Fa.Wöstmann im Massivholzbereich und unter einer anderen Bezeichnung auch im moderneren Bereich,dann auch von der Fa.Gwinner und in einer großen Farbauswahl wäre noch die Fa.Paschen zu nennen,wobei diese sehr stark im Bereich "Regalsysteme" tätig ist.

lenzing42  31.07.2012, 12:58

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Es gibt da eine Möbelserie aus massiver Wildeiche mit der Bezeichnung "Balder" - allerdings ist mir der Hersteller nicht bekannt. Wenn Du aus NRW kommst, kannst Du ja mal bei http://www.casa-massivmoebel.de/ in Dormagen vorbeisehen, ein Spezialist für Massivholz.

Schau mal bei "Möbel-Kraft" in Bad Segeberg rein. Ist in Norddeutschland. Top Qualität, zivile Preise und in der Regel auch guter Kundendienst.

Ich habe alles von Hülsta. Es gibt keine vergleichbare Konkurrenten. Es ist die Verarbeitung und die Beständigkeit die Hülsta von anderen unterscheidet.

Würde an deiner Stelle mal bei IKEA vorbeigehen. Glaube die Qualität dort ist sehr gut. Der Preis auch. Ob die deinen Geschmack treffen dort, kann ich nicht wissen.