Welche minecraft rüstung ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Netherite 88%
Diamanten 6%
Gold 6%
Eisen 0%
Leder 0%

3 Antworten

Netherite

Bis Netherite eingeführt wurde war es Diamant. Nun ist es aber Netherite. Netherite gibt dir zwar die gleiche Anzahl an Rüstungspunkten, zusätzlich aber auch Effekte und eine längere Haltbarkeit.

Netherite ist aber im Gegensatz zu allen anderen Rüstungen nicht reparierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

picasso22  31.03.2022, 14:36
Netherite ist aber im Gegensatz zu allen anderen Rüstungen nicht reparierbar.

Mit Mending schon

0Meeri7  31.03.2022, 16:42

Doch, mit Reperatur oder weiteren Netherite- Barren. Ist halt sehr teuer.

Netherite

Die schützt am meisten und hält am längsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Netherite

Dafür braucht's keine Umfrage, denn es ist so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

MinecraftClown  31.03.2022, 19:04

Ich will nicht wissen wer Gold genommen hat...