Welche methoden gibt es um den Menschen zu durchschauen oder zu manipulieren?

4 Antworten

Über die Kindheit usw. ausfragen, dabei zusehen, was der Person dabei gemangelt hat, das dann geben und irgendwann hast du die Person in deinen Händen 👍🏼

Es gibt total viele Manipulationsmethoden und auch sehr viele gute Bücher, die diese einfach erklären. Ist wirklich sehr interessant wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte.

Meistens spürt man schon, dass irgendwie etwas nicht stimmt.

Deshalb: missachte dein Bauchgefühl nicht

Höre dir bei Youtube mal die Gesetze der Macht von Robert Greene an, da gibt es einige Möglichkeiten der „Manipulation“