Mädchennamen furchteinflössend, todbringend jemand ne Idee?

7 Antworten

betsy Agonizingcontrol (Betsy schmerzhaftekontrolle)oder so vielleicht...du kannst ihr einen gewöhnlichen namen geben denn wenn du ihr sowas wie "Black death"(schwarzer tod)oder sowas ähnliches gibst wird es schnell langweilig...ich würde sie betsy nennen denn ,kennst du den film"der fluch von betsy bell"?er ist ziemlich gruselig!ausserdem klingt betsy für mich auch immer so schön böse=D!am besten nimmst du die sachen wie "blackrose"(schwarze rose)oder "blackdeath"(siehe oben)nur als Kosename oder spitznamen weil sonst hat der leser keine lust mehr zu lesen!

in house of night dem buch reg ich mich auch immer auf das die freundin "stevie rae heißt das kommt immer so blöd rüber diese doppelnamen...

naja hoffe ich konnte helfen wasgehtsiedasan

"Black Rose" vielleicht? :)

Wäre es nicht ironisch, sie genau gegenteilig zu benennen? Schließlich nennt keine normale Mutter ihre frischgeborene Tochte "Todesbringer" oder in der Art ^^

FakeDeath
Beitragsersteller

Naja, ihre Herkunft ist unbekannt.. zumal es ja auch ihr "rufname" sein kann und nicht ihr wahrer Name.

Wenn du für einen Gegenteiligen Namen natürlich DIE idee hast, her damit ;)

Moby93  27.06.2011, 20:51
@FakeDeath

Rufname? Wie wäre es mit Lady Voldemort? :P Oder Dolores, da steckt Dolor drin...Latein für Schmerz, wenn ich mich nicht irre. Elvira klingt auch fieß, ein bisschen wie evil ;) Ich persönlich finde es alles etwas kitschig, aber vielleicht gefällt dir ja was davon :)