Welche Messaging-App nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

WhatsApp 94%
Signal 6%
iMessage 0%
Telegram 0%
Messenger 0%
Eine andere 0%
Gar keine 0%

10 Antworten

WhatsApp

Aber andere auch manchmal

WhatsApp

Da das ja leider alle nutzen muß ich es ja wohl auch nutzen.

Teilweise nutze ich auch Telegram und threema. Wäre WhatsApp nicht so verbreitet würde ich nur diese nutzen. Haben nicht so viel zusätzlichen Müll was kein Mensch braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Signal

Hatte mal WhatsApp, bevor das Facebook gekauft hat. Aus Datenschutzgründen zu Signal gewechselt.

WhatsApp

Hat quasi jeder.

Lg

WhatsApp

Finde ich am übersichtlichsten, wahrscheinlich, weil ichs einfach gewohnt bin. Bin für ein paar Tage wegen Datenschutz auch mal zu Signal gewechselt, hat mich aber nicht so angesprochen.