Welche Menschen sollte man aus dem Weg gehen?

3 Antworten

Narzisstischen Menschen, Poltikern 😂, Menschen die andere Menschen fertig machen(mobbing), mördern, Menschen die einen nur runter ziehen. Sowas eben

Hey,

Psychopaten, Soziopaten und Krafträubern, Egoisten.

Vorurteile, sich bereits im Vorfeld, vielleicht noch dazu von Hörensagen ein Urteil zu bilden, ist nicht gut. Man muss selbst zu einer Überzeugung und einem Urteil kommen, LG. :-)

Generell Leute die dir Schaden oder einen schlechten Einfluss auf dich haben.