Welche Menschen hasst du?

8 Antworten

Ich hasse grundsätzlich niemanden.

Hass ist ein beschissenes Gefühl, das man nicht in sein Herz lassen sollte.

Mit Narzissten, Rassisten, Ignoranten und GF-Nutzer, die hier mit meinen Antworten nicht klar kommen, etc. habe ich höchstens Mitleid.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufig Diskriminierung, Mobbing & soziale Ausgrenzung erlebt

Ich glaube nicht, dass ich irgendjemanden hasse. Bestimmt empfinde ich für den ein oder anderen starke Antipathie, aber keinen Hass. Irgendwo kann man dann doch die Beweggründe der Person nachvollziehen.

Ich kann keine Leute ausstehen die mich mobben und fertig machen wollen.

Mich ausnutzen wollen usw.

Hier auf gute frage gibt's inmoment keine Person die ich nicht ausstehen kann in moment.

Mit freundlichen Grüßen

Ich versuche nicht zu hassen. Aber ich mag Leute nicht die sich mit Schwächeren anlegen, da den harten Kämpfer machen wollen. Ich mag Mobber nicht, Sadisten und Rassisten, Leute die wegen ihrem kranken Ego ihre Frau und ihre Kinder schlagen, ich mag Leute nicht die fiese Spielchen machen, gerne irgendwo Streit verursachen. Leute die schmarotzen und ausnutzen mag ich nicht. Das ist so in etwa die grobe Beschreibung an Menschen die ich nicht mag.

Hassen ist ein starkes Wort. Ich würde eher sagen, nicht mögen, nicht leiden können.