Welche Medizinische Berufe gibt es alles draußen?

4 Antworten

Pilotundfliegen
Beitragsersteller

Und mit tieren?

Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Notarzt

Krankenhaus (Akutklinik): Medizinfachassistent (MFA), Operationstechnischer Assistent (OTA), gesundheits und Krankenpfleger ( jetzt pflegefachmann). Dann gibt es noch so viele andere und Weiterbildungs Möglichkeiten einfach Mal bisschen informieren.

Bitte gehe ins Berufsinformationszentrum oder direkt auf berufenet.de.

Krankenschwester, Doktoren, davon noch viele Variationen, Aushilfekräfte, Gynäkologen und viele andere spezialisierte Praxen, Psychologen?

Kampfsanitäter bei der Bundeswehr, und vieles mehr.