welche Medikamente zum aufhören

3 Antworten

Konsumiere dein Cannabis nur noch oral - aber nicht so viel, dass du davon völlig dicht wirst, sondern nur so viel, dass du nicht so nervös bist und auch abends schlafen kannst. Dosiere dann Tag für Tag Woche für Woche deinen Konsum runter und es ist leichter als gedacht, ohne die unerträgliche Nervosität und Schlafstörungen.

Gegen Schlafstörungen helfen auch Diphenhydramin und Doxylamin aus der Apotheke, aber das sollte man auch eher kurzfristig zur Behandlung von Schlafstörungen nehmen und nicht mehrere Wochen.

Gruß Chillersun

Kiffen macht nur psychisch abhängig, da hilft kein Medikament sonder ein Psychologe.

lass dich von beratungsstellen beraten