Kiffen nach dem aufhören gefährlich?

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das du bestimmt danach ein leichtes verlangen haben wirst, geht Ca nur 2 Tage dann nicht mehr.
Ich kann es aber nicht versprechen denn so war es nur bei mir, jeder reagiert anders auf Drogen! Aber es steht fest das man von Cannabis nicht so leicht rückfällig wird wie bei Alkohol! Es kommt natürlich auch drauf an ob du eine starke Persönlichkeit hast. Ich schätze mich selber mit einer starken Persönlichkeit ein, früher war ich sehr süchtig und von morgens bis abends high, habe dadurch aber viele Probleme bekommen, das ist mir dann zum Glück irgendwann richtig bewusst geworden und bin ohne große Probleme vom dauerkonsumenten zum gelegenheitskiffer geworden. Ich will aber auch nicht Cannabis verharmlosen, sowas funktioniert nur mit einer starken Persönlichkeit. Und selbst dann empfehle ich keinen sich einzubilden nach dem Motto "ich hab ne starke Persönlichkeit jetzt werde ich mal dauerkiffer" kann trotzdem nach hinten losgehen. (Sorry wenn nicht alles zum Thema war)

ESW49
Beitragsersteller

Die Antwort hat mir echt nochmal eine Bestätigung gegeben.

Genauso ist es bei mir, ich hab zwar nicht lange gekifft, aber viel zu viel, morgens vor der Schule bis Abends vorm Schlafen.

Ich denke mal ich kann mich mit deinem Text identifizieren, die Erfahrung mit den 2 Tagen danach hab ich auch so ähnlich gemacht.

Danke für die Antwort!! :)

Das liegt einzig und allein bei dir! Ist ja alles mehr eine gewohnheit als eine wirkliche sucht.

Ich hab 15 Jahre konsumiert, von heut auf morgen aufgehört , letztes Sylvester mal wieder einen geraucht und seid dem nicht mehr. Am tag danach hätte ich nichts gegen nen Jay einzuwenden gehabt, aber für mich sollte es ja bei dem einem Abend bleiben, und das blieb es auch.. ;-)

Wie du damit umgehst, oder umgehen kannst, wirst du am besten wissen...

ESW49
Beitragsersteller

Danke, es hat sich bei mir bestätigt, am nächsten Tag hätte ich da ebenfalls nicht einzuwenden gehabt, aber wie du gesagt hast soll es bei dem einen mal bleiben. :)