Welche Mauer findet ihr am schönsten in CoC?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die 12er Mauern am schönsten. Mir gefällt das goldene Design am Rand sehr gut. Ebenso sieht die Optik an sich auch meiner Meinung nach top aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Vom Design her Level 11-12. Am passensten zu einem Dorf finde ich 1.

Ich finde Level 11 am schönsten, da das leuchtende Orange schön aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Die 14er finde ich am schönsten, aber es gibt viele Schöne.