Welche Kampf Maschine findet ihr in CoC am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke mal, dass du mit Kampfmaschine die Belagerungsmaschinen meinst.

Die sind alle auf ihre weise gut.

Aktuell nutze ich hauptsächlich den Kampfholzwerfer, da dieser am besten zu meiner Angriffstaktik passt. Ich benötige den Kampfholzwerfer, damit er die Mauern richtig Rathaus zerstört, damit der Weg für meine Helden frei ist.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Da es nur eine Kampfmaschine gibt denke ich mal, dass hier die Helden gemeint sind. Für mich persönlich ist die Queen am wichtigsten, auf die anderen Helden kann man bei den meisten Strats verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fui87fr4  29.09.2022, 23:57

Ich denke es sind die Belagerungsmaschinen gemeint

Also das kann man allgemeinen nicht sagen, da es auf deine Armee ankommt. Es muss mit deiner Taktik harmonieren. Also der Kampfholzwerfer ist fürn Boden nicht schlecht und der Felsenwerfen(Ballon) für die Luft. Das Zeppelin und der Katapult sind etwas schwieriger zu nutzen wenn man unerfahren ist. Wenn du unsicher bist empfehle ich dir Angriffstaktiken aif YouTube raus zu suchen. Da ist dann je nach Taktik auch eine Belagerungsmaschine dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Von den Belagerungsmaschinen mag ich am liebsten den Felsewerfer.