Welche Maßnahmen kann nicht treffen, wenn Vermieter keine Belegeinsicht gewährt?

1 Antwort

Geh wenn du noch nicht im Miterschutzbund bist, mal dort hin, und werde mitglied. ggf. musst du einen Jahresbeitrag rückwirkend zahlen, und dich für 2 Jahre verpflichten, aber das ist dann immernoch etwas günstiger, als einen Fachanwalt für Mietrecht zu konsultieren.

Brachiale
Beitragsersteller

Den Anwalt habe ich glückerweise kostenlos, vom mein bestem Freund der Vater ist Anwalt für Mietrecht. Der klärt das alles für mich im Hintergrund und teilt mir regelmäßig den ist Stand mit. Ich werde wohl oder übel noch abwarten müssen bis mein Vermieter endlich alles offen legt.