Welche Maßnahmen gibt es die zum wirtschaftlichen Aufschwung Chinas beitragen?

1 Antwort

Geld. Oder besser: Kein Geld. In der westlichen Welt ist die Arbeit so teuer geworden, dass wir sie uns nicht mehr leisten können. Unsere Fabriken gehen in Konkurs, China kauft sie uns ab, produziert mit kleinsten Löhnen + exportieren genau das, was wir früher selbst gemacht haben, zurück zu uns. Nur für ein Drittel, was es bei uns gekostet hat. Je mehr das ist + wird, desto größer wird deren Wirtschaftsleistung, Deren Aufschwung.