Welche Maße hat ein Helix Stecker?

4 Antworten

Da solltest du deinen Piercer fragen.

Meine hat 1,2 Materialstärke und ist 8mm lang vielleicht hilft es dir ja

Nein können wir nicht, weil wir nicht wissen was DEIN Helix Stecker für Maße hat ;) Bzw. welche Größe du brauchst. Dein Piercer kann dir die Frage beantworten

Das kommt darauf an, an welches Stelle dein Helix sitzt, wie "dick" drin Ohr ist, etc. Die Materialstärke sollte eigentlich 1,2mm sein, aber bei der Länge können wir dir nicht helfen. Da musst du deinen Piercer fragen oder wo du es halt hast machen lassen.

LG, Sarah. :)

SarahBlaahXD  28.05.2016, 17:23

*an welcher Stelle natürlich. :D