was ist mma? ist es für mädchen geeignet?

6 Antworten

Es ist eine Kampfsportart die mehrere Techniken verschiedener Kampfsportarten vereint.

Ich selber kenne viele Mädchen in meiner Umgebung die diesen Sport betreiben und wenn du etwas härter im nehmen bist, sehe ich für dich keine Probleme;)

Wenn du dir unsicher bist, mach doch mal eine Probestunde aus und guck dir das ganze mal an, denn ich finde, Beschreibungen immer gut, aber so wirklich wissen was dahinter steht kann man nur, wenn man es live mit erlebt.

Viel Spaß dabei!

MMA ist harter Sport. Im Wettkapmf nur durch Aufgeben des Gegners oder KO (Knock out)

Wenn du dich Fitt halten willst weiss ich nicht wie effektiv es ist. Aber ich denke das ist sehr anstrengend und du kannst dich gut verteidigen. Sonst kann ich zum Fitt halten Kick oder Thaiboxen empfehlen.

MMA ist sowas wie WWE oder Boxen,Es kommt auf die Frauen an ob die das machen wollen

Informiere dich über MMA dann weißt du ob es dir zu sagt oder nicht.

Ja kann auch für Frauen eine super Sache sein :)