Welche Marken sind beim Haarefärben am besten? (Loreal Paris,Garnier,Syoss,...)

1 Antwort

hallo :) Haare Färben/aufhellen ist grundsätzlich schlecht für die haare, aber das weißt du ja bestimmt. So viel tut sich da also nicht umbedingt. Von Garnier Produkten würde ich grundsätzlich abraten was Shampoo und co angeht, daher auch die Farbe. Voll mit Silikonen und ist super schlecht für die Haare. mit Loreal habe ich persönlich gute Erfahrungen (dunkelbraun auf ein relativ helles "fuchsrot") Die Pflege die dabei ist finde ich klasse und der Farbglanz und die Farbintensitivität bleiben lange erhalten!!

AllySchoko
Beitragsersteller

Okay Danke! :)