Loreal Paris oder Schwarzkopf Gliss?

1 Antwort

Also, eindeutig, ich nehme die L'oreal men expert Duschgel 5 in Eins und das Zeug taugt was und 200 ml oder sogar mehr drin sind für 2 Euro und manchmal als Sonderangebot auch drunter bestens. Gut: Sehr ergiebig.

Bild zum Beitrag

Als Duschgel, Seife, Shampoo, Rasierschaum und noch was vergessen. Es kann alles und wäscht die Haare auch sauber, besonders das mit Carbon taugt was . Andere Sorten aber auch gut. Die Preisleistung überzeugt !

Xxxcccccc

Von Schwarzkopf kenn ich nur das berühmte SchaumaApfelshampoo

Bild zum Beitrag

in Delicious Grün. Auch gut. Riecht fein. Für SEHR fettige Haare super

 - (Pflege, Haarpflege, Shampoo)  - (Pflege, Haarpflege, Shampoo)