Welche Marken sind auf Lacoste Niveau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lacoste ist schon relativ teuer würde ich sagen und würde es "Premium" nennen. Tommy Hilfiger und so in der Art... gibt auch Boss kleidung in dem preissegment. Ich würd dir mal raten einfach zalando.de zu gehen und da die kategorie "Premium" auszuwählen... da kriegst du eigentlich alle Marken in dem Segment ;).

Tommy hilfiger, Ralph lauren und Hugo Boss (manche Sachen sind aber auch teurer), gstar, abercombie. Ich trage die genannten Marken auch aber Lacoste ist mein absoluter Liebling ;-)

peerlen  18.11.2014, 20:59

Achja und Marc o' Polo natürlich

Polo Ralph Lauren, gant, (Gap), Daniel hechter, lagerfeld, napapjiri, boss

Kik und co.

Sims3Suchti  23.04.2013, 21:21

Du hast TEDI vergessen!

ArizonaFlavour  19.08.2018, 16:28

Am Besten die neue Kik x Gutschieä-Kollabo, genäht aus den Plastiktüten von Tedi, Prospekten von Aldi, und blutigen Kindertränen aus Bangladesh.

Außerdem stand Kanye West bei der Produktion mit am Fließband, deswegen kosten die Sachen nochmal doppelt so viel.

Skrrt, Skrrt!