Welche Marke mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Porsche 67%
Peugeot 17%
Lamborghini 17%

2 Antworten

Porsche

Kann man alles nicht miteinander vergleichen.

Da kann ich genauso Bagger mit Toastern und Supersportwagen vergleichen.

totablebug
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich meinte halt so allgemein, Peugeot hat ja auch Sportwagen

Mmits  07.06.2023, 13:19
@totablebug

Peugeot hat keine richtigen „Sportwagen“

Und Vorallem keine Sportwagen, die man mit Porsche oder Lamborghini vergleichen kann.

der RCZ ist ein „Sportwagen“ von Peugeot aber noch lange kein richtiger Sportwagen.

Mmits  07.06.2023, 13:31
@ghost40

Und den kann man einfach so kaufen? 😂

totablebug
Beitragsersteller
@Mmits

Tatsächlich ja, aber nicht benutzen

Wie kommt man neben Porsche und Lamborghini auf Peugeot? Die haben ja eine komplett andere Zielgruppe.