Welche Automarke mögt ihr am liebsten?
Also welche von den genannten Marken mögt ihr am liebsten (nur vom Aussehen her, ned wie sie sich fahren)?
22 Stimmen
9 Antworten
Die Umfrage ist mal wieder so fanboy-style . Ne Marke sieht nicht aus, ein Modell sieht aus. Ich würde mir z.b. keinen Dart kaufen, da dann lieber Audi.
Das es Unsinn ist ein Modell (Mustang) mit anderen Marken zu vergleichen sollte dir auch bewusst sein.
Nein seh ich nicht so. Klar bei Audi sehen mittlerweile alle fast gleich aus von vorne. Trotzdem sind Heck und Seitenansicht unterschiedlich.
Bei Dodge sieht nix gleich aus. Durango, RAM, charger, Challenger, Dart, Nitro... Alle komplett anders.
Aber vielleicht hast du eigentlich nur sehr niedrige Ansprüche wenn die pauschal alles gefällt...
Natürlich sieht jedes Modell anders aus... Aber Dodge ist meine Lieblingsmarke, da find ich fast jedes Modell hübsch und Challenger mag ich am liebsten... Und was das Vergleichen der Marken angeht, dann bist du halt jemand, der des ned macht und ich gehör zu denen, die manche Marken einfach von Haus aus schöner finden, als andere...
Du mischst Marken mit Modellen. Was soll das bringen?
Keine der 3 aufgeführten.
Du könntest 7 Marken als Auswahl angeben, mehr wie 3 fallen Dir nicht ein?
Audi hatte ich und war enttäuscht, Dodge und Ford sehen schrecklich aus...
Von den genannten, Audi. Ansonsten Mercedes.
Ich weiß, dass Mustang ein Modell ist, aber man kann natürlich Marken vergleichen... Dodge und Audi z.B. mag ich fast jedes Modell