Welche Marke für Kampfsport Sachen?

4 Antworten

Ich bin ein Freund von Phantom athletics weil dort einfach sehr hohe Qualität zu vergleichsweise niedrigen Preisen angeboten wird. Bei Venum hast du mehr Auswahl, bezahlst aber eben recht deutlich für den Markrnnamen. Khun Pon könnte auch eine Adresse für Handschuhe sein. Aber wenn du gar nicht weißt was er braucht, halte lieber Rücksprache mit ihm. Man kann da nämlich doch einiges Verkehrt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich finde Sachen von Top Ten bei Budoland sehr gut. Oder Artikel von KWON.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Venum hat eine sehr gute Qualität und ist unter Kampfsportlern auch sehr beliebt, gerade im MMA, da Venum auch der aktuelle Sponsor der UFC ist. Phantom Athletics und RDX sind such bewährte Marken und SMMASH bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Sportklamotten mit einigen coolen Designs.