Welche Mappenfarbe nimmt man?

4 Antworten

Ich habe Französisch Pink und Chemie weiß. Das wird bei mir nicht von den Lehrern so verlangt, aber ich finde die Farben passen irgendwie so.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule

Eliana473
Beitragsersteller

Danke :)

Ich habe Französisch weiß oder grau, und Chemie hellgrün :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule auch nicht.

Eliana473
Beitragsersteller

Danke :)

Französisch ist bei mir Orange und Chemie hab ich noch gar nicht.😁

LG Sophia110

Die zweite Fremdsprache war bei mir lila (Englisch war gelb) und Chemie war glaub ich weiß oder schwarz.