Welche Mannschaften sollen wir nehmen bei FC24 und habt ihr Aufgaben?

Kann extrem perverse sein meinte mein Freund

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht ne Managerkariere und startet mit ner 0,5 Sterne Mannschaft in der 3. Liga.

Herausforderung: Keine neuen Spieler kaufen, nur mit Jugendscouts euch eure eigenen Superstars hochziehen.

Mach grad daselbe und muss sagen das Bock echt. Bin jetzt in der 2. Saison und endlich in die 2. Liga aufgestiegen :)

LG

Juli

Eisbaer953
Beitragsersteller

Okay und welche Bestrafung das man nicht aufgestiegen ist

juli189379  31.05.2024, 12:06
@Eisbaer953

Die Bestrafung hängt von eurem Alter ab^^ ISt aber eigentlich nicht zwingend nötig :)

Eisbaer953
Beitragsersteller
@juli189379

Ich 16 er15 schreib mir auf Instagram Name ist da Eisbaer973