Welche mainboard Größe habe ich?

3 Antworten

Hallo

Ein "msi a 320 A pro Max" Mainboard gibt es nicht, nur das MSI A320M PRO MAX Mainboard und das M hinter der Chipset Bezeichnung A320 weißt darauf hin, das es sich um ein µATX Mainboard handelt, also um ein Micro ATX Mainboard.

mfG computertom

Das MSI A320 A Pro Max ist ein Micro ATX-Mainboard, das bedeutet es hat die Maße 24,4cm x 24,4cm. Das Lian Li 011 Dynamic Mini-Gehäuse unterstützt auch Micro ATX-Mainboards, sodass dein Mainboard problemlos in das Gehäuse passen sollte. Du kannst also bedenkenlos das Gehäuse kaufen. Viel Spaß beim Zusammenbau deines PCs!

Größer als ATX wird dein Mainboard eh in den meisten Fällen nicht sein, also wird das eh passen ^^

Edit: Laut MSI Webseite ist es "m-ATX", was micro-ATX ist und somit natürlich rein passt.