Passt das ASRock B-450 Steellegend m-atx in das lian li o11 dynamic?

2 Antworten

Hallo

Das AsRock B450 Steel Legend ist ein ATX Mainboard. Die µATX Version dieses Mainboards wäre das AsRock B450M Steel Legend Mainboard. Das Gehäuse, meinst du das hier:

https://www.lian-li.com/pc-o11-dynamic/

Das ist ein ATX Tower Gehäuse und ja, da passen ATX, µATX, DTX und iTX Mainboards rein, also beide Varianten des AsRock B450 Mainboards.

mfg computertom

Theoretisch ja. Aber da gehört ein ATX rein und kein kleines matx. Das wäre irgendwie platzverschwendung