Welche Mahlzeit ist eure kalorienreichste und wann nimmt ihr diese zu euch?

2 Antworten

Meistens Abendessen manchmal mittag, je nachdem wann ich dazu komme.

Die deckt dann auch gerne mal 1700-1900kcal.

Da tische ich dann wirklich opulent auf weil ich sonst über den Tag nicht sehr viel esse.

pidarok
Beitragsersteller

wow 1700-1900kcal ist echt viel für eine Mahlzeit. aber ja wenn du es nicht anders kannst ist es verständlich. ich zB muss immer drauf achten meinen Grundbedarf gedeckt zu haben um mein Gewicht überhaupt zu halten. solche Gedanken machst du dir wahrscheinlich nicht, echt zum beneiden.

blitzwurf  02.01.2024, 20:58
@pidarok

Naja doch genau daher kommt der Lebensstyl. Ich bin nicht der größte "Foodie" und daher es unterwegs oft nur Müll zu essen gibt, ist es auch immer schwer für mich normale Speißen zu finden ohne dann gleich 40€ irgendwo zum Mittag zu lassen.

3x am Tag kochen nimmt zu viel Zeit in Anspruch so stelle ich mich 1h in die Küche (und lass den Rest dann weiter kochen) knall mir dann mal ne Lachsbowl mit Gemüse, eine Suppe und eine Sättigungsbeilage (z.B Reis oder Linsen) dazu rein und dann passt das.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy,

Bei mir oft abends.

Warm essen halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

pidarok
Beitragsersteller

würdest du sagen dass diese Mahlzeit 80% deines Grundbedarfs ausmacht? weniger?