Welche Mahlzeit ist euch am Wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Abends 43%
Mittags 37%
Morgens 10%
Sonstiges …? 10%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittags

Weil für mich dann Halbzeit ist und ich dann die meiste Energie brauche. Morgens wenn man ja eigentlich wie ein König essen soll kriege ich leider nicht viel runter. Abends würde mir Zuviel Essen am Magen liegen. Da ich im Dauer Homeoffice arbeite ist Mittags für mich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Hab morgens nicht so viel Zeit und esse deshalb lieber abends ganz in Ruhe.

Außer am Wochenende da ist es umgekehrt.

Langes Frühstück und abends nur ne Kleinigkeit

Mittags

Am Morgen habe ich nie hunger und esse auch nichts.

Am Mittag esse ich am liebsten und lasse mir auch am meisten Zeit,da esse ich auch am meisten.

Abend esse ich gerne aber meine verdauung braucht dann was leicht verdauliches sonst kann ich nicht gut einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Wenn ich die Zeit habe frühstücke ich sehr gerne auch etwas ausgedehnt und lasse mich dann auch nicht hetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Mittags

Morgens und abends esse ich nicht wirklich viel. Die einzige Mahlzeit, bei der wir mit der Familie alle zusammen essen ist das Mittagessen. Deshalb ist mir das am wichtigsten.