Drachenlord Kostüm?

3 Antworten

Hallo natürlich kannst du das kaufen du kannst es im kik online shop kaufen (was aber sehr kurzfristig ist da die connichi übermorgen ist) du kannst es aber auch in deinem örtlichen kik oder im adidas shop kaufen! Ich habe im Adidas shop mein Drachenlord-vogelnest-perücke gekauft. Ich muss ehrlich sagen die Qualität ist super für den preis!!!! Die Perücke hat 3€ gekostet  ich habe auch gesehen das kostüm (fettanzug, klamotten etc.) kostet um die 5-12€. Ich hoffe ich konnte helfen. Vielleicht sehen wir uns auf der Connichi ich cosplaye nämlich Erdbeerchen! MfG lenaa die coole     schönen tag auf der Connichi!

froihntkati
Beitragsersteller

Wir können ja die Szenen zusammen nachspielen!!!

Hallo!

Mein Bruder geht jedesmal zur Connichi. Viele dort nähen ihre Kostüme selbst, sagt er.