Welche lustigen Angewohnheiten haben eure Katzen?

4 Antworten

Spielzeug apportieren tut meine auch, weil sie eben weiss dass ich dann das Spielzeug gleich wieder werfe. Lustiger find ich aber, dass sie ihre Ohren immer nach hinten/aussen klappt wenn sie sich konzentriert, oder dass sie ihr Lieblingsspielzeug beim schlafen in den Pfoten hält. Ah und sie hat so n kleines Plastikschälchen (wie ne Dokumentenablage, nur viel kleiner) in dem sie immer liegt. Erst gräbt sie drin und nacher legt sie sich darein und pennt ne Runde.

Mein Kater ist eh bisschen komisch, aber das beste ist, dass er die Katzenklappe immer mit der Pfote öffnet, anstatt einfach mit dem Kopf voraus durch zu gehen und dass er an den seltsamsten Orten schläft. Letztens hatte ers sich in der Baggerschaufel gemütlich gemacht, als die Bauarbeiter Feierabend hatten.

Hey! Meine Katze ist zwar schon tod, aber manchmal wenn sie gesprungen ist war es wie in einem Cartoon (Wenn du weißt was ich meine). Außerdem hatte sie jeden Tag ihre 'Fünf Minuten' und rannte einfach durch das Haus, drehte sich oder fiel sogar die Treppe runter (Und sie rannte einfach weiter!). 😂 Und sie liiibte Kisten! Sie wollte nie raus

Sie wartet bis ich fertig bin mit duschen, setzt sich dann in die nasse Wanne und beobachtet die Wassertropfen die an den Wänden hinunter laufen.

Ich verstecke mich in einem Raum zB hinter der Tür, sie sucht mich, wenn sie mich gefunden hat rennt sie weg und ich verstecke mich wieder, das geht zig mal so bis sie keine Lust mehr hat.

Sie legt sich auf eine große Folie und lässt sich darauf durch die ganze Wohnung ziehen.

Sie will jedem der mich besucht high 5 geben damit sie Leckerlis bekommt, vorher gibt sie auch keine Ruhe. Das sieht lustig aus wenn sie vor jemanden sitzt und ständig ihr Pfötchen in deren Richtung hebt :)

Meiner schiebst se ein Spielzeug gerne irgendwie darunter so deine Pfoten gerade so drunter passen und bekommen es dann nicht mehr aus🙈 macht er auch manchmal mit Leckerlis, Ich will gar nicht wissen wie es unter der Vitrine im Flur aussehen 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren