Welche Location eignet sich besser für ein romantisches Date?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere.... 63%
Nordsee 11%
Chinesen 11%
McDonalds 5%
Dönerbude 5%
Bratwurststand 5%
Burger King 0%

12 Antworten

Andere....

Was hältst Du hiervon? Ein Picknick unter freiem Himmel, an einem schönen Ort. Die besten Snacks sind kleine Häppchen der Lieblingsspeisen deiner/s Liebste/n. Wenn du gerne kochst und nach Inspiration suchst gibt es dafür auch tolle Picknick-Kochbücher
In den Korb evtl eine kleine Flasche Wein und Gläser. Das Essen sollte Mundgerechte Happen sein. Tomate-Mozzarella-Spieße, Mini-Sandwiches, Mini-Blätterteigschnecken mit Käse-Schinken-Füllung…. Im Internet findest Du Rezepte. Alles in allem kommst Du günstig weg, die Location sollte gut gewählt sein, eine Decke darf nicht fehlen und für die Romantik evtl Laternen, Windlichter oder ähnliches. Musik aus dem Handy, alles perfekt 🫶🏻👌🏼

Burger King und co gehn garnicht.

UlrikeG66  12.07.2023, 19:29

Ah ich seh gerade ich bin nicht die Einzige, die ein Picknick für die bessere Idee hält 😊♥️

Andere....

Auch wenn Du nicht viel Geld ausgeben kannst, würde ich versuchen, den netten Italiener um die Ecke zu besuchen. In jedem Fall immer 100% romantischer als die anderen "Locations".

Andere....

Das alles hat nichts mit Romantisch zutuen.

Maxht doch lieber ein Picknick oder geht in ein kleines süßes Café, das ist romantisch.

Aber wenn man unbedingt was von dort möchte dann empfehle ich euch etwas zu Hollen, mit nehmen mit einer Decke und sich irgendwo auf eine schöne Wiese damit zu setzten um ein z.b „McDonald’s Picknick“ zu machen. Das ist wesentlich besser als dann dort vor Ort zu essen

NixDaaadu65
Beitragsersteller

Ja. Klingt nach einem guten Match

Andere....

Hallo! 🤗

Ich fände ein Picknick (am See) total schön und romantisch😁.

Oder einfach in einem Café oder einer Eisdiele.

Aber definitiv nicht bei McDonalds oder am Bratwurststand.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Andere....

Für eine besondere Dame könntest du dich schon ein bisschen mehr ins Zeug legen. Das geht auch mit kleinem Geld.

Du könnt selber kochen. Muss ja nix kompliziertes sein, dazu ein z.b. ein Eis als Nachtisch. Außerdem könntest du mit schöner Deko und Musik auch selbst für die Romantik sorgen.