Ist ein Bootsfahrt für das erste Date ideal?

2 Antworten

Wenn man nicht weiß ob sie vllt. leicht seekrank wird, kann das einem auch ein Date verderben. Das wäre gut, vorher zu wissen.

Weisst du ob ihr davon nicht vielleicht schlecht Wird ? Das wäre sonst ein mega Reinfall.. Ich finde das fürs erste Date eher ungeeignet. Was wenn es nicht so verläuft wie geplant und ihr dann mitten Aufn See hängt.. Oder Sie es prinzipiell nicht mag ? Muss ja auch nichts romantisches sein Beim ersten Date. Geht doch einfach so n Kaffee trinken und ne runde spazieren dabei kann man sich super unterhalten.