Date lief nicht gut, wie kann ich es im Nachhinein noch retten?

6 Antworten

Du könntest sie vielleicht zum Eislaufen oder Tanzen einladen. Ein Waldspaziergang könnte auch sehr romantisch sein.

Neben Burger King gibt es auch viele andere gute Restaurants, in denen ihr für kleines Geld gut essen könnt. Ein Date auf der Parkbank ist auch nice.

Ich kann es nicht verstehen warum soll ein teures Restaurant sein. Finde ich schön wenn man zusammen Zeit verbringen und Spaß haben, egal wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab jetzt mal eine ganz andere Sichtweise...wieso legt sie so viel wert darauf, dass ihr in ein Restaurant essen geht? Ihr könnt doch auch Hälfte Hälfte bezahlen, wieso davon ausgehen, dass du das übernehmen musst? Ich würde keinen Partner haben wollen, der in ein Restaurant gehen möchte und niemals zum Burger King. Man muss als Dateidee ja nicht Essen gehen. Macht doch einfach was anderes schönes, das nichts kostet. Finde das etwas übertrieben wenn ich ehrlich sein darf. Bei mir wäre sie schon raus.

Wenn es für sie so eine Priorität ist, teuer essen zu gehen und du gar nicht sooo viel Geld hast, würde ich mir Sorgen, ob das langfristig überhaupt hält. Musst du in der Zukunft weiterhin so viel Geld in eure Beziehung investieren?

Kann auch gut sein, dass sie einfach mehr erwartet hat, aber sogar dann kann man das im Moment auch einfach mal runterschlucken, wenn man den Menschen wirklich mag und kennenlernen will.

Prinzipiell ist im Sommer Eis essen, Park Spaziergang und Schwimmbad ganz nett.

Restaurants in deiner Nähe müsstest du bei Google und bestimmt auch anderen Apps oder Websiten nach Preis filtern können.

Erstmal du hast viel glück gehabt.

Natürlich solltest du jetzt in ein Restaurant gehen. Frag sie doch mal was Sie so mag, dann kannst du es danach richten oder du gehst klassisch in ein Italienisches Restaurant. Kommt aus meiner Sicht immer Romantisch rüber wenn er Gut ist.