Welche Lippenstiftfarbe passt zu Meinem Hautton?

meine natürliche Lippenfarbe ist wie bei dieser Frau auf der natürlichen Seite

DieMagierin  19.03.2022, 10:27

Wie sieht deine natürliche Lippenfarbe aus?

Cleo1208
Beitragsersteller

ich habe es in der Frage ergänzt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde so etwas schwierig zu beurteilen, da ich ein Gesicht zu brauche. Es gibt mehr als nur den Hautton. Die Konturen, Augen, Haare, das Gesicht generell usw.

Der Gesamteindruck macht viel aus.

Ich kann verstehen, dass du kein Bild von dir hochladen willst.

Aber so richtig helfen kann man dir dann meines Erachtens auch nicht wirklich.

Du kannst dich auch einfach bei Kosmetikgeschäften beraten lassen. :)

Zum einen sollten alle Lippenstiftfarben zu dir passen, die im Bereich deiner natürlichen Lippenfarbe liegen und nur wenig davon abweichen.

Hell Pink steht meiner Meinung nach fast niemanden, finde ich bei fast allen Menschen ganz fürchterlich.

Rot steht dafür vielen Menschen.

DieMagierin  19.03.2022, 10:38

Etwa so ein "Rosa" wie auf dem Bild könnte dir auch stehen. Solche Farben gibt es ja auch mehr ins Nude gehende, falls es dir zu stark ist, so dass es nur einen leichten rosa Unterton hat.

Dein Hautton ist warm. Insofern sollte auch der Lippenstift ins Warme gehen. Bei Lippenstift ist aber auch die Farbe der Zähne wichtig, denn sonst wirken deine Zähne am Ende gelb!

Ich vermute, dass dir bräunliche Rosetöne gut stehen, aber ohne deine Haar- und Augenfarbe ist es schwierig.

Es heißt, dass die Farbe der eigenen Brustwarzen die beste Lippenstiftfarbe für eine Frau wäre. Probier Es mal aus, vielleicht trifft es ja auf dich zu.

Dunkle Farben würden dir stehen, so Dunkelrot oder Schwarz, sowie Dunkelbraun, kommt auch eigentlich darauf an, wie DU es schön findest bzw auch der Style kann vieles sagen.