Wie schminke ich mich richtig und was brauche ich dazu alles?
Hallo Freunde, ich habe mich vor ein paar Tagen angefangen zu schminken als Junge. Ich hab angefangen mit der Foundation, aber dort war der Hautton zu dunkel dann habe ich das über pudert und den Concealer unter meine Augen aufgetragen und auch verblendet. Das hab ich dann wieder über pudert. Dann hab ich meine Wimpern gemacht. Der Lippenstift darf natürlich auch nicht fehlen. Das Endergebnis sah dann so aus.
Meine Frage ist jetzt was kommt eigentlich noch alles dazu? Das kann es ja noch nicht gewesen sein. Weitere Erfahrung habe ich nicht deswegen bitte ich um Hilfe
3 Antworten
Moin, ich find‘s absolut mega, dass Du mit diesem Thema so offen umgehst. Dafür: Respekt und Dankeschön!
das freut mich! Umgekehrt ist es nicht anders, da ich selber ebenfalls männlich bin. Wünsche Dir auch einen schönen Abend, danke!
Kunstwimpern und Rouge oder Bronzing.
Beim Abschminken: Mizellenwasser! Das wird dein bester Freund, gerade wenn Produkte Wasserfest sind...
Du kannst noch contouring adden, also dunklere Foundation um Wangenknochen usw. Hervor zu heben, mit Blush usw. Mein Tablett spinnt grade, schick mir einfach ne Nachricht und ich kann dir morgen mehr schreiben, tut mir wirklich leid...
Vielen lieben Dank, deine Worte stärken mich total. Hab noch einen schönen Abend mein bester/beste