wie finde ich heraus welcher concealer zu meinem hautton passt?

6 Antworten

Einen Concealer wählt man mindestens in einer Nuance heller, als der eigentliche Hautton ist.

Probiere den Concealer am besten am Arm aus, dann siehst du ja, welche Farbe er hat & ob es zu hell oder zu dunkel ist.

Noch bessrr wäre es natürlich, den Concealer im Gesicht auszuprobieren, am Hals z.B. aber wer will sich schon mit den Testern im Gesicht rumfummeln.

Der Wake-Up Concealer von Manhattan, ist empfehlenswert.

Du kannst sonst ja auch mal an verschiedenen Testern im Geschäft ausprobieren was passt :) Lieber etwas heller nehmen. Ich hoffe, dass du einen passenden findest :D

LG

AngelRebelle
Beitragsersteller

tu ich ja aber ich finde alles gleich

Ich mache es meistens so, dass ich einfach ein bisschen von dem Concealer auf meinen Handrücken gebe und dann kann ich sofort sehen, ob der Ton zu hell oder dunkel ist, oder ob er passt!

Viel Spaß beim Suchen und Finden :)

lass dich doch vielleicht in einem Kaufhaus wie Karstadt oder so beraten. Die kennen sich damit auch und können dir da bestimmt weiter helfen, habe ich auch gemacht. :)

1 oder 2 Tönne heller als dein haut ton.

Dann schau ob deine hautton eher ein gelbstich oder einen rosastichch hat.

und dann ja weist du schon was du brauchst.

oder du gehst gleich zu einer Arbeiterin im Geschäft und lasst dich beraten.